PlanetCoding
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Pinwand Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PlanetCoding » Coding » Java » Installer für Java + MySQL erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installer für Java + MySQL erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoresus
Gelegenheitsposter

Herkunft: Zu Hause, wo ist zu Hause? Na daheim!
Referer: von einem User
Thoresus ist männlich

Mitglied bewerten

Installer für Java + MySQL erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab grad ne Applikation fertig gestellt und möchte nun gerne diese in einen Installer packen. Nach der Ausführung dessen sollte auf dem Rechner MySQL und Java (wenn nicht schon vorhanden) und natürlich die benötigten Files. Kann mir jemand einen Installer empfehlen? Ichhab mir schon NSIS und Inno Setup angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die die gewünschten Funktionen bereit stellen.
01.01.2010 00:53 Thoresus ist offline E-Mail an Thoresus senden Homepage von Thoresus Beiträge von Thoresus suchen Nehmen Sie Thoresus in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Thoresus: thoresus
Hanfling
Assembler-Coder

Herkunft: Marburg
Realname: Sebastian
Hanfling ist männlich
Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Zeige Hanfling auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal so ziemlich jedes Installer Package gibt dir die Möglichkeit andere Programme mit entsprechenden Parameter aufzurufen.

Musst halt für den MySQL / Java Installer nachschlagen, was die Parameter für den Installer für eine Installation ohne Benutzereingabe sind.

Evlt. kommt für dich sogar der Embedded MySQL Kram eher in Betracht.

Langsam nervt das Thead geschließe:
a) Das Gelaber über das Thread schließen ist mehr Spam als man dadurch verhindert.
b) Es nervt, wenn man noch was ergänzen wollte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanfling: 18.01.2010 17:17.

18.01.2010 17:15 Hanfling ist offline Homepage von Hanfling Beiträge von Hanfling suchen Nehmen Sie Hanfling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanfling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PlanetCoding » Coding » Java » Installer für Java + MySQL erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.1, entwickelt von WoltLab GmbH